Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Laufzeitfehler

Hallo,

bei meinem Laptop (Windows XP home edition + T-Online 6.0) erscheint ständig die Meldung: "Laufzeitfehler in Zeile 28, soll der Debugmodus gestartet werden? Nicht abgeschlossene Zeichenfolgekonstante."
Was ist der Debugmodus und was kann ich tun?



Danke ???

« Letzte Änderung: 04.03.06, 18:06:14 von vanni »


Antworten zu Win XP: Win XP: Laufzeitfehler:

Nutzt Du den Internet Explorer ? Dann mach mal folgendes:

Extras -> Internetoptionen -> Erweitert

Setz da dann mal hier ein Häkchen:

- Skriptdebuggin deaktivieren (Andere)

- Skriptdebuggin deaktivieren (Internet Explorer)

Hier Häkchen weg nehmen:

- Skriptfehler anzeigen

Unter Sicherheitseinstellungen am Besten alles auf Standardstufe setzen.


Hi,

diese Einstellungen zum Skriptbuggin waren alle schon so!

Ich habe einen Computer den ich formatieren will aber ich kann nicht weil mein computer die CD net bootet warum weiß ich net... kann mir vielleicht jemand helfen?


« windows installation fehlerWin XP: Speichern einer Sicherungskopie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...