Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

windows installation fehler


Ich besitze das update windows xp service pack 2.
und probiere es zu installieren

zuerst installiere ich die vollversion von meinen bruder (die version geht manchmal zu installieren),
dann leg ich die update cd ein und starte den setup.
Es geht alles wie normal bis nach dem formatieren der platte.
Die installation wird zwar angefangen (bis 20-50%) aber dann erscheint die hardware
fehler meldung.
Das passiert jedes mal wenn ich es versuche.
Ich habe es schon mal installiert bekommen aber wollte mein system noch mal neu machen.

mein system: 800 MHZ athlon
elitegroup ksem7 mainboard
nec dvd laufwerk
brenner dvd rw
nvidia 5200 ultra
256 MB sdram
Standard disketten Laufwerk
netzwerk karte ? keine ahnung was für eine
200GB Samsung SP2014N

ich habe mir überlegt eine boot disk zu erstellen und von da aus meine festplatte zu formatieren.
aber weiß net was das bringen sollte,

danke schonmal im vorraus


Antworten zu windows installation fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die WinXP CD ist eine Bootdisk mit der du deine Festplatte formatieren kannst.

Wie installierst du eigentlich WinXP?Immer wieder neu drüber?Sorry,werd aus deiner Erläuterung nicht schlau. :-\

Und was meinst du mit (die version geht manchmal zu installieren) genau?Erklär mir das auch mal.

Wenn du das Update installierst wird doch nicht formatiert.Dann is dein XP ja futsch. ??? ???

von meinen bruder die volle version ging immer zu installieren da formatiere ich die festplatte und es installiert windows ganz normal.

Die Update version is im prinzip eine windows version wofür man aber zb. die vollen versionen von windows 98, xp, me (war halt günstiger )
benötigt um es aufspielen zu können.

Und wenn ich das update instaliere ist das der gleiche setup wie alle anderen auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also.Du installierst zuerst ne Windowsversion 98SE oder ME.Dann ein Update auf XP Home oder Prof.?Is das so korrekt?

jo


« Win XP: Wechselmedien nicht mehr im Explorer !?Win XP: Win XP: Laufzeitfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!