Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo leute =)
HKEY_CURRENT_USER\LegitCheckControl
sowas hab ich bei mir nicht, also das legitcheckcontrol =(
und die tips davor haben mir auch nich besonders geholfen, kann das kb teil da immer noch nicht installieren =(

Ich hab seit dem Update einfach kein Internet mehr. Nichtmal ein Ping auf die Netzwerkkarte liefert ein Ergebnis.  :(:-\

Neuen Beitrag erstellen mit genauen Fehlerbeschreibung und deren Ursachen

Ok, ich kram den Thread hier mal aus. Bei mir funktionieren leider die hier geposteten Tipps nicht. Ich musste mein Notebook/XP mit Hilfe der Windows CD reparieren lassen und kann nichts mehr updaten. Auch die RegEinträge mit Vollzugriff blieben erfolglos. Das WGA Tool ist auch installiert... Jemand noch eine andere Lösung? Microsoft anrufen fällt leider flach, das habe ich bereits hinter mir. :(
 
 

Dazu gibt es in der neuesten CHIP auf der Seite 246 eine Anleitung. Also zum Thema "Windows-Update nach Systemreparatur reaktivieren.

@
HCK

Die Tipps in den Links haben leider keinen Erfolg gebracht. Ich werde mal die Chip durchsuchen. Danke schon mal. 

Ok, wollte nur mal eine kleine Rückmeldung geben, dass es mit dem Chip Hinweis funktionierte. Folgende Befehle waren nötig.

Start>Ausführen>cmd
net stop wuauserv (zum Deaktivieren der automatischen Updates)
regsvr32 %windir%\system32\wups2.dll
net start wuauerv (zum Aktivieren der Updates)

 

Danke, mit ein paar einfachen Befehlen war das
Problem (endlich) aus der Welt geschafft.

Auf anderen Sites habe ich eine ganze Menge Lösungs-
vorschläge gelesen, die wesentlich schwieriger
waren.

Eigentlich kann MS seinen Tech. Support einstellen,
bringt ja eh nichts.

Frohe Weichnachten...

Danke an Ric für die Lösung des Problems! Kann mich Texasmike nur anschliessen! Habe 3 Stunden lang erfolglos alle Microsoft-Lösungsvorschläge abgearbeitet. Frohes neues Jahr!

Gerne, auf die nächsten Probleme!  ;D

Frohes Neues wünsch ich dir auch. 

XP mit SP2 genügt... dann keine neuen upates herunterladen

XP mit SP2 genügt... dann keine neuen upates herunterladen

Genau... und morgen ist Ostern, und alles neueren Updates sind nur zum Spass da.

Redet doch den Usern hier nicht solch einen ** Netiquette! ** ein.

Auch wenn ein paar Updates etwas fehlerhaft waren, sind nach dem SP2 hunderte gekommen, die rein der Sicherheit dienen.



 
XP mit SP2 genügt... dann keine neuen upates herunterladen
Heinrich, mir graust vor Dir...
(frei nach Goethe)
Danke, bb.computer für Deine Einstellung zu den Updates!
Dank Dir und Deinesgleichen wird die Verseuchung des Internet mit Schadsoftware und Botnetzen vorangetrieben.
Insofern schaffst Du mit dieser Einstellung sogar Arbeitsplätze. In den AntiViren- Software- Unternehmen.

Mit welcher Überzeugung da manche dümmlich und selbstüberzeugt ihr absolutes Unwissen dokumentieren und sich dabei auch noch klug vorkommen, wird mir immer und ewig ein Rätsel bleiben.

Jürgen

Hi,

 

Zitat
Start>Ausführen>cmd
net stop wuauserv (zum Deaktivieren der automatischen Updates)
regsvr32 %windir%\system32\wups2.dll
net start wuauserv (zum Aktivieren der Updates)

Danke für den Tip, das hat geholfen!

Ich habe oben mal den Fehler berichtigt:

net start wuauServ (zum Aktivieren der Updates)
(fehlte ein "S")

Gruß

El 

« Win XP: Desktophintergrund wird nicht angezeigtWin XP: ordner neu erstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...