Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xp Update Windows Genuine Advantage Validation Tool

hallo
leider habe ich kleine probleme bei dem pc meiner freundin!!!
da war es mal wieder zeit ein neues system drauf zu spielen!
aber leider gehen die updats nicht mehr!!! habe versucht das add on " Windows Genuine Advantage validation tool" zu deaktivieren!!! geht aber leider nicht sthet irgendwas drann das das nur vom administrator geändert werden kann!! obwohl ich administrator bin geht es nicht!!!
bitte um hilfe!!
Liebe grüße



Antworten zu Xp Update Windows Genuine Advantage Validation Tool:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du das Tool einmal benutzt hast, kannst du es nicht mehr deinstallieren.

Jeder PC braucht eine eigene Lizenz. Das ist das eigentliche Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Cottonwood,

das habe ich vor kurzem aber ganz anders gelesen, finde leider den
Beitrag nicht mehr ???

blauezampel 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mal gesucht - und gefunden.

Du kannst das Tool nicht mehr deinstallieren. Aber du kannst dich trotzdem registrieren. Microsoft hat das Tor noch nicht ganz zu gemacht.

http://www.windows-tweaks.info/html/wga-geknackt.html

Ich betrachte das nicht als illegalen Tipp, weil Microsoft das Problem kennt und nichts dagegen unternimmt. Und weil nur mit Microsoft-eigenen Mitteln vorgegangen wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr interessanter Link ;D

Hatte mal so was im Buschfunk gehört, dachte aber:"kann ja nicht so simpel sein".

blauezampel 8)

jo nur leider geht das nun auch nicht mehr hat wer nee lösung? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das nicht mehr geht, dann gibt es keine legale Möglichkeit. Und illegale Tipps gibt's hier nicht.

Zuerst mal eine Rüge, @Torden:
Du hast in Deinem Eingangsposting 2x vergessen Ausrufezeichen zu verwenden. Bei "hallo" und bei "liebe Grüße".
Du glaubst doch nicht etwa, das Dich da jemand ernst nimmt? Nur mit Ausrufezeichen versehene Sätze werden überhaupt akzeptiert!
Aber - Dein Problem:
Verwende doch einfach den "CHIP XP-Update-Manager" - hier zu laden:
http://www.vollversion.de/downloads/3169.html
Damit kannst Du problemlos auf das Windows- Update verzichten und die Installation des Spionagetools Namens "WGA..." vermeiden. Und es hat nichts Illegales an und in sich.
(Ich für meinen Teil sehe nämlich nicht ein, warum damit sogar die Nummer meiner Festplatte nach Redmont übermittelt wird!)
Jürgen

« Letzte Änderung: 24.07.06, 23:58:18 von jüki »

wenn du überhaupt keine updates von Windows willst benutze xp antispy. damit kannst den dreck ausschalten.
sorry kenne systemadministratoren, die darauf schwören - auf die updates - ich verzichte auf den schrott.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Updates bekommst du auch ohne automatisches Update. Wenn du ohne die Updates leben kannst, tus. Aber es ist sehr leichtfertig. Und du darfst dich dann nicht beschweren wenn Windwos unsicher ist. Die korrigieren ihre eigenen Fehler ja nicht zum Spaß.

Wenn ein User Windows als "Windows" bezeichnet und die Sicherheitsupdates als "Schrott", dann dokumentiert er somit sein ungeheures Wissen, seine ungeheure und überlegene Bildunng.
Allen anderen so überlegen, das man besser nicht hinhört. (bzw "hinliest")
Weil man solchen Größen sowieso nicht folgen kann.
Jürgen

Edit: das sind -so vermute ich mal- die gleichen Menschen, die aus lauter Klugheit es ablehnen, sich in Auto anzugurten.

« Letzte Änderung: 25.07.06, 10:18:40 von jüki »

KUGsch...ER !!!!!

Wenn ein User Windows als "Windows" bezeichnet und die Sicherheitsupdates als "Schrott", dann dokumentiert er somit sein ungeheures Wissen, seine ungeheure und überlegene Bildunng.
Allen anderen so überlegen, das man besser nicht hinhört. (bzw "hinliest")
Weil man solchen Größen sowieso nicht folgen kann.
Jürgen

Edit: das sind -so vermute ich mal- die gleichen Menschen, die aus lauter Klugheit es ablehnen, sich in Auto anzugurten.


@jüki

Mensch Jürgen,warum mußt du immer provozieren  ???
Du änderst solche Leute ja doch nicht.


Mehudine

Guten Tag,
gerne helfen wir Ihnen weiter:

1.) Gruppenrichtlinien-Projekteditor öffnen (Ausführen: gpedit.msc)
2.) Navigieren nach: Benutzerkonfiguration --> Administrative Vorlagen -->
Windows-Komponenten --> Internet Explorer --> Sicherheitsfunktionen -->
Add-On-Verwaltung
3.) Add-On-Liste auf "Aktiviert" stellen
4.) "Anzeigen" der Add-On-Liste klicken
5.) "Hinzufügen" klicken
6.) Name des neuen Objekts: {17492023-C23A-453E-A040-C7C580BBF700}
7.) Wert des neuen Objekts: 2

Alles mit Ok bestätigen und den Gpedit beenden.

Im IE6 kann jetzt unter Extras --> Add-Ons verwalten... das "Windows Genuine
Advantage Validation Tool" deaktiviert werden.

Sollten Sie weitere Fragen haben:

Andreas M. Günther
it systems halle
-Systemhaus für IT & EDV-
www.its-halle.de

geht doch auch einfacher :
Mit XpAntiSpy in 10 Sekunden gemacht !!!

..... und was ist mit "Updates"  ????
Ich habe einfach dem WGA das "nachhausetelefonieren" (mit Z-A) verboten ......

« Letzte Änderung: 12.09.06, 14:55:21 von HCK »

« Unbefugter hat Vista-Anmelde-Paßwort geändert,komme nicht mehr reinTreiber für Skyport IV128 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...