Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Software lässt sich nicht installieren

Hallo,ich wollte Norton Antivirus installieren,aber immer wenn ich mit dem setup beginne öffnet sich ein Fenster mit der Fehlermeldung:This MSI must be launched through setup ???
Ich weiss nicht,was das bedeutet,habe es mehrmals probiert,aber es erscheint immer dieselbe Meldung.Und wenn ich dann auf Ok klicke oder abbrechen ist alles wieder weg :-\



Antworten zu Software lässt sich nicht installieren:

« Letzte Änderung: 07.03.06, 23:08:36 von orchidee »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus,

hier werden Sie geholfen ;D

http://beqiraj.com/windows/installer/index.asp

blauezampel 8)
 

Hui,das ging ja fix,danke euch beiden,werde mich damit jetzt mal auseinandersetzen ::)schreibe später,was bei rum gekommen ist....

Norton läuft nun,vielen Dank ;D

Supi.  :)


« absturzWin XP: Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!