Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner Software lässt sich nicht installieren

Ich hatte das Problem, dass ich den Scanner Director vom HP-Scanner nicht mehr starten konnte. Mittlerweile weiß ich, dass es am IE 7 lag.
Hatte mir auf dem großen PC somit die Scanner-Software gelöscht und wollte von der CD neu installieren.
Es geht nicht.
Kommt immer die Tafel: MS - senden - nicht senden.
Ich benutze das Betriebssystem XP - Home
und MS-Office 2002.
Wer kann mir helfen?
Alles, was ich auf der HP-Hompage fand, half nichts. 



Antworten zu Scanner Software lässt sich nicht installieren:

Danke für deine Mühe und die links.
Für das Problem mit dem IE habe ich mittlerweile bei HP einen Patch gefunden und dort läuft mein Scanner auch wieder einwandfrei.Das ist mein Laptop.

Nur auf dem großen PC, für den das Gerät vorgesehen ist, kann ich die CD einfach nicht installieren, also die Software. Immer erscheint die Tafel: Es ist ein Problem aufgetreten - senden - nicht senden. Diese MS-Tafel kennen wir ja zu Genüge, schluchz.
Wer kann mir helfen, damit ich die Software von der CD von Hewlett Packard auch auf diesem PC wieder installieren kann, nachdem ich sie vorher gelöscht hatte. Der Autostart funktioniert, aber dann kommt die Tafel, siehe oben. Hab es trotzdem mit "öffnen" versucht und auch von "Start" unten, immer dasselbe.
Bin am Verzweifeln.
Habe Administratorrechte, es aber vom Admin aus noch probiert, wieder dasselbe. Bin ratlos.
Erbitte Hilfe, falls jemand Rat weiß.
Danke im voraus.
Die frustrierte Heidi 


« Brüche in Microsoft WordHilfe: Probleme mit Ton bei Microsoft Windows Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...