Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: WinXP aktivierung Kill

hallo leute,

hat jemand so was in der Art? also neue version mein ich ,für servicepack 2...

danke



Antworten zu Win XP: WinXP aktivierung Kill:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Du hast also Win XP neu installiert und musst es jetzt aktivieren lassen oder wie??

Wenn Ja, dann hat man eh die nummer von microsoft wo du anrufen und windows aktivieren lassen kannst.

Dauert grad mal 10 min und kostet auch nichts.

Gruß Lucky

ja aber dieses CD installation ist nur ein PC,ich will dat auch auf mein laptop installieren und dafür möchte sowas ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich verstehe das nicht.

Was ist den "sowas" ???

Gruß
raipa

sowas = irgendein programm ,damit ich diesen nervigen aktivierung "30 Tage" vernichten kann...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha,
ja das gibt es

raipa

hast du ein link? oder hast du es als .rar datei? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Es gibt schon "sowas" aber das ist illegal und das ist ja auch nicht Sinn eines solchen Forums.

das proggie selbst wäre nicht illegal. die benutzung bei nicht vorhandener lizenz schon.

mfg

rafael


« Win XP: Was ist mit meinem DVD-Laufwerk los?Win XP: Fehlermeldung sobald ich mit dem Netz verbunden bin. lsass.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...