Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Musicload.de - kein Brennen auf CD möglich

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Habe Lieder von musicload.de erstanden. Anhören kann ich sie problemlos. Allerdings kann ich sie nicht auf CD brennen. Mediaplayer 10 zeigt mir immer an *Synchronisieren nicht möglich*.

Wie bekomme ich die Lieder auf CD?

Gruß



Antworten zu Win XP: Musicload.de - kein Brennen auf CD möglich:

Was für ein Format haben die Lieder, .mp3 ?

Ich kann das Format nirgends finden.. Da steht nur Medientyp: audio. Das Feld mit der Lizez ist auch leer, sollte da nicht was drin stehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast mal die Anleitung gelesen?

http://www.musicload.de/help?pageid=26&frame=1

Ja klar! Aber es ist immer dasselbe: *Synchronisieren nicht möglich*.


« Win ME: Benötige Hilfe bei BilderkopienWin XP: Firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...