Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Firewall

Ich muss bei meiner Firewall POST HTTP TTTPS POP und SMTP zulassen.
Wo kann ich das machen? Habe win xp sp2



Antworten zu Win XP: Firewall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal da rein wird gut erklärt warum soll man es noch mal es machen das web ist voll damit
http://www.windowspage.de/frame.php?http://www.windowspage.de/windowsxp/system/firewall.html

danke aber da steht nicht wie ich POST HTTP TTTPS POP und SMTP zulassen kann! wo kann ich das?

Wozu das ganze ? Outlook Express ?
Da muss man nichts einstellen bezüglich der XP Firewall.

Ansonsten klär uns doch mal etwas genauer auf bitte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welchen firewall hast du denn,du meintest doch den xp eignen ,beschreib mal in welchen zusammenhang das ganze steht

outlock express würde ich nicht benutzen ist ansichtssache aber es ist doch be kannt das outock viele sicherheitslücken hat. oder irre ich mich da? wenn ja sorry. ich benutze thunderbird naja cya bmwtuner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zustimm  ;)
Finder weg von Outlook Express. Besser und flexibler ist Thunderbird.
http://www.thunderbird-mail.de/thunderbird/

Datensicherung bei Thunderbird auch einfacher auszuführen mittels Mozbackup
http://mozbackup.jasnapaka.com/

Für deutsche Oberfläche bei Mozbackup dann noch dieses Nachinstallieren
http://mozbackup.jasnapaka.com/translations.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Docko
Du gibst das ganze nie generell frei !
Du musst der Firewall genau mitteilen (eingeben) welches Programme (exe-Datei) welche Freigabe (Port) erhalten soll.

POST  ???

HTTP = Port 80
HTTPS = Port 443

E-Mail Versand/Empfang
POP3 = Port 110
SMTP = Prot 25


« Win XP: Musicload.de - kein Brennen auf CD möglichWin XP: Benutzeraccounts melden sich sofort wieder ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...