Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich Spyware vom Computer

Mein Computer ist infiziert mit Spyware(zeigt er mir an).Wie bekomme ich das wieder hin,wo kann mann sich ein Programm downloaden und vorallem welches?



Antworten zu Wie bekomme ich Spyware vom Computer:

Ad-Aware => http://www.lavasoft.de/
Search and Destroy => http://spybot.safer-networking.de/de/index.html

Eins von den beiden Progs installieren, "UPDATEN" und durchführen (HD scannen).

Empfehle Spybot . Der sperrt "gefährliche" Seien , und wenn Du den TeaTimer nutzt , kan niemand OHNE dein Wissen die Registry ändern !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Empfehle Spybot . Der sperrt "gefährliche" Seien , und wenn Du den TeaTimer nutzt , kan niemand OHNE dein Wissen die Registry ändern !!
Dem kann ich mich anschliessen! Info zu Spybot :Spybot_info

Wenn der Rechner aber schon infiziert ist unbedingt noch mit PANDA

kontrollieren ob auch wirklich alles gefunden wurde. Spybot ist zwar ein guter Schutz damit man sich nix einfängt - wenn allerdings schon was drauf ist findet Spybot nicht unbedingt alles.

Gruß
nts6chen
« Letzte Änderung: 11.03.06, 12:20:34 von nts6chen »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze zusätzlich noch den Spywareblaster, der hilft auch noch mit:

http://www.javacoolsoftware.com/downloads.html


« Win XP: Abgesicherter ModusWin XP: windows ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...