Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows ordner

hallo zusammen,

ich habe ein problem mit manchen windows ordnern. ich habe das gefühl das sie nach einer bestimmten zeit/größe/dateienanzahl (oder was auch immer) instabil werden... dh wenn ich sie öffne bleiben sie 1 sekunde offen dann kommt eine sanduhr der ordner schließt sich selbständig und mit ihm alle anderen geöffneten ordner, danach erscheint der desktop wieder... was kann ich tun? ich muss auf die dateien in den ordnern zugreifen kann diese aber nicht mehr öffnnen bzw geöffnet halten... kennt jmd dieses problem? kann mir jmd da helfen? ??? ich wäre echt dankbar weil das ganze wirklich ärgerlich ist...  >:(

vielen dank im vorraus

mfg

Ouzo-



Antworten zu Win XP: windows ordner:

Mit TuneUp2006 / Ordneroptionen die Anzahl der Seiten hochsetzten ???
www.tuneup.de

danke! ich probiers direkt mal  aus ich hoffe es klappt..

hat nichts gebracht...  :( einen virus oder wurm oder trojaner oder was auch immer kann ich auch ausschließen deswegen weiß ich echt nicht woran es liegen könnte... kennt denn niemand das problem?! ^^

mfg

Ouzo-

Auf wieviel Dateien hast Du den Zähler in TU eingestellt ??? Mitte ???

jetzt auf maximal glaube 7000 ist das aber daran liegts auch nicht :(

Schliessen sich nur die Ordner oder ratzt dir der Explorer ab ? Wenn der explorer abratzt wär die Fehlermeldung hilfreich.

Schon mal probiert einfach die Hälfte der Datein in einen zweiten Ordner zu verschieben wenn es denn soviele sind.

ja es schließen sich nur die ordner. der desktop bleibt soweit erhalten d.h. die icons verschwinden kurz aber hintergrundbild und programme die im vordergrund stehen bleiben auch. mit  den daten ist ja gerade das das problem ich kann die ordner nicht lang genug geöffnet halten um irgentetwas zu machen...

trotzdem vielen dank für die hilfe wem noch was einfällt SOFORT posten ;)

mfg Ouzo-

HAB DIE LÖSUNG!! im grunde ganz simpel mein vater hat mich drauf gebracht! der ordner enthält 703 musikdateien. ich hatte die ansicht auf "miniaturansicht" stehen... nun hab ich das in details bzw. liste geändert und voila der ordner bleibt offen. es scheint also eine reine überlastung gewesen zu sein, der darstellung von 700 ansichten... wozu hat man 764 mb ram??! so ein shit hätt ich das mal vorher gewusst!!
naja schönen dank trotzdem

mfg Ouzo-


« Wie bekomme ich Spyware vom ComputerWin XP: windows xp 64bit braucht ewig zum hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...