Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Download

Wie kann ich unter Windows XP den Download so einstellen dass ich mehr als 2 Dateien Downloaden kann?
Momentan kann ich blos 2 dateien downloaden.



Antworten zu Download:

Mit dem Internet Explorer, dann:

http://www.heise.de/ct/tipps/tipps.shtml?tipp=805

 :o:o:o Also ich hab den registry Hkey...... aufgeschlagen aber geht nicht.
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings] “MaxConnectionsPer1_0Server” oder “MaxConnectionsPerServer” DWORD
Wie soll ich machen ?
Es öffnet sich bis Internet Settings dann ist schluss die anderen find ich nicht mehr  HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings] (MaxConnectionsPer1_0Server” oder “MaxConnectionsPerServer” DWORD) ::)::)::)



den zweiten habe ich von vier auf 8 geändert, somit kann ich mit dem IE auch bis zu vier Downloads starten!

Jedoch:
Ich verwende den IE nur für Updates von Microsoft!!

Als Test mal durchgeführt ;)

« Win XP: Licence-Problem bei Win XP SP2Win XP: win. installation wird nicht fortgesetzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...