Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

system wiederherstllen

hi
ich wollte mal fragen wie es möglich ist den computer wie zu anfang herzustellen weil ich habe es nur geschafft das system wie es vor ein paar monaten war wieder herzustellen aber ich würde meinen computer gerne wieder so herstellen wie er vor ca. 2 jahren war?



Antworten zu system wiederherstllen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

tja, wer soll wissen wie der Computer vor 2 Jahren war.

Evtl. geht eine Werkseinstellung wieder, mit einer Recover-CD die beim Kauf dabei war.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiss von XP, dass es Wiederherstellungspunkte gibt, aber nicht, wie lange zurück die gespeichert sind.
Da Du ein paar Monate zurück wiederhergestellt hast, hast Du dieses ja schon geschafft.
Wenn Du 2 Jahre vorher herstellen willst, müsstest Du wohl ein Image haben aus dieser Zeit haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie lange Wiederherstellungspunkte gepeichert werden hängt von der Größe der Festplatte und den Einstellungen von der Wiederherstellung ab.

Systemsteuerung/System/Systemwiederherstellung

 

ja hatte ich auch schon gemacht die systemwiederherstellung

naja muss mal gucken was es noch gibt....

trotzdem danke


« Win ME: System ist Ausgelastet, System angehalten, Abgesicherter ModusMeine externe Festplatte lässt sich über USB 2.0 bei Windows XP nicht installie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!