Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Auf meinem Desktop sind auf einmal keine Icons mehr

Hallo!

Ich arbeite mit Windows XP professional. Auf meinem Desktop sind auf einmal keine Icons mehr. Ich arbeite mit dem Task Manager. Ich habe das BS schon einmal neu aufgespielt, Rechtsklick Desktop schon versucht.

Den Papierkorb kann ich nicht mehr finden und in die Systemsteuerung komme ich auch nicht wirklich rein. Kann mir jemand dazu einen Tip geben? Wäre toll. Danke!

LG


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 10.10.08, 11:58:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Auf meinem Desktop sind auf einmal keine Icons mehr:

must du mal in abgesicherten modus starten und auf viren scannen das hatte ich mal gehabt :):):D


« MSI K8T Neo2 v2.0 mit AMD 64x2 3800+ Boothänger bei Win xpWindows Vista: windwos.old löschen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...