Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein PC lässt sich nicht aktivieren

Hi,

zurzeit bin ich im besitz von 2 win-cd`s und 3 pc`s und nur mit einem arbeite ich (diesen habe ich geschenkt bekommen ohne win-cd), also habe ich meine alte version drauf installiert (meine anderen pc`s sind nicht im gebrauch. und nicht aktiviert gewesen). Frage: wieso kann ich meinen jetzigen pc nicht aktivieren, obwohl ich alle 3 codes nacheinander eingegeben habe? Es wird mitgeteilt, dass die codes falsch sind.



Antworten zu Win XP: Mein PC lässt sich nicht aktivieren:

Die Aktivierungsnummer von Microsoft läßt sich nur EINEM Rechner verwenden. Die Freischaltung richtet sich nach der Hardware des Rechners, daher kann die Nummer nicht auf einen anderen Rechner übertragen werden.
Wenn Du zwei legale Setup-CDs hast, kannst Du zwei Rechner damit freischalten. Am besten über die telefonische Hotline, die ist normalerweise kundenfreundlich.

Musst aber bevor du da anrufst einen Polnisch, Russisch, Türkisch Kurs besucht haben ;D;D;D

oder dir nen sprachfehler anlernen (sächschisch)kotz :-[


« Netzwerkverbindungen gelöschtWin XP: Alle Ordner und Desktop Icons sind unterstrichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...