Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

passwort vergessen habe

Ich habe mein password für win xp vergessen und jetzt komme ich nicht mehr auf meine Benutzeroberfläche. was soll ich tun um wieder in windows xp zu kommen ??? :'(



Antworten zu passwort vergessen habe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte im Abgesichertem Modus da brauchst du bei Admin kein Passwort.
dann neues Passwort anlegen und wieder normal starten.

moin moin, ich hab das gleiche problem allerdings ist beim versteckten admin ein pw und ich komm immer noch nich reihn :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in der Zeitschrift com! 9/2006 Seite 19 "Jeden Windows PC k.nacken".
Da soll man in Bart-Pe ein "Sala's Password Renew" einfügen...
Sonst heisst es : Platte mit IDE-USB-Adapter an anderem PC anschliessen , Daten sichern, Platte wieder rein und NEU installieren .

Hallo!
Ich bin im Besitz einer Externen Festplatte von Toshiba, die leider Kennwortgeschützt ist. Das Passwort, um auf die Platte zugreifen zu können, habe ich dummerweise vergessen.
Hoffe mir kann jemand helfen!

Danke im Voraus

Gruß Jan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich bin im Besitz einer Externen Festplatte von Toshiba, die leider Kennwortgeschützt ist. Das Passwort, um auf die Platte zugreifen zu können, habe ich dummerweise vergessen.
Das Problem habe auch viele, die gebrauchte Festplatten oder Notebooks bei Ebay kaufen, die wenige Tage vorher über seltsame Wege, manchmal aus unverschlossenen oder auch verschlossenen Autos  ;) , zum Verkäufer gelangt sind.

Da hilft Dir nur Google weiter, in diesem Forum wird Dir dazu vermutlich niemand einen Tipp geben. 

« Treiber für motorola v3Win XP: Systempartition zu groß- wie ändern??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!