Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe Passwort meiner Handyspeicherkarte vergessen!

Hab vor kurzem eine Handyspeicher (MMC) bekommen! Leider hat mein bruder ein passwort eingeben für die karte und er weiss nicht mehr was er eingegebn hat,ich kann die karte nicht mehr öffnen! das heisst ich kann die karte via handy nicht öffnen! kann ich das passwort auflösen? oder gibts eine andere lösung? vielleicht durch programm und kartenleser?

Danke im Voraus!



Antworten zu Habe Passwort meiner Handyspeicherkarte vergessen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Fall hast du schlechte Karten. Da hilft evtl. nur noch die Karte zu formatieren.

das formatieren geht nicht! Gibt es wirklich kein programm dafür?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stecke deine Karte mal in einen Kartenleser und versuche es mal hiermit:

http://www.sdcard.org/downloads/sdfv2000.exe

ftp://ftp.compaq.com/pub/softpaq/sp27001-27500/SP27213.exe

Dabei gehen daber sämtliche Daten auf der Karte verloren !!!

Ich versuch es mal danke!!


« ATI 9800 PROOriginalbild ladet erst nach 2 Sek »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...