Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine UsB software die ich vergessen habe

Hi Alle miteinander,

da gibts doch ein programm dass den computer erst starten lässt wenn ein USB gerät erst angeschlossen ist...zum beispiel MP3 player oder Handy mit Datenkabel...brauche dass programm danke an alle



Antworten zu Eine UsB software die ich vergessen habe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- das hör' ich zum ersten Mal
- wie soll das funktionieren ?

Vielleicht meint er ein USB-Dongle?

Naja, er wird uns genaueres noch berichten....  :)

hi

USB Dongle  ??? ich weis es nicht  ;D
Aufjedenfall bin ich mir sicher dass es gibt weil ein forum mitglied mir dass anbietete.
Es bootet halt nicht ohne dessen anschluss vom USB Gerät.

Danke an alle die bereit mir zu helfen sind :D

USB - Chipkartenleser ? Fingerabdruckerkennung ? Igendwas musst Du doch noch wissen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also im BIOS gibts ja sowas wie First Boot Device

? aber gibts dort "USB only"

- = mir unbekannt

nein, es ist ein programm ..er macht dass irgendwie ...er mekrt sich der anschluss zwischen computer und handy, mp3player etc...und braucht dann diesen anschluss um zu booten

Mobile Assistant  ():-) 

Hi Alle miteinander,

da gibts doch ein programm dass den computer erst starten lässt wenn ein USB gerät erst angeschlossen ist...zum beispiel MP3 player oder Handy mit Datenkabel...brauche dass programm danke an alle
erlaubt, die eigene Desktop-Einsellung auf dem Memorystick mitzunehmen und ermöglicht, Passwörter usw. verschlüsselt auf dem Memorystick abzulegen. Auch eine Zugangskontrolle ist möglich: Der Rechner startet nur, wenn der Memorystick angeschlossen ist

« warum kann ich meine ordner statt mit der linken maustast nur noch mit der rechtDateisystem im Eimer? Recoverbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...