Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Cursor, Tasten "t" und "g". HILFE!!!!!!!!!!!!

Ich habe drei Probleme!
1. Wenn ich einen Text schreibe (Internet, Word, ... egal wo) und ich betätige die Leertaste springt der Cursor immer an den Zeilenanfang zurück.

2. Wenn ich die Taste "t" drücke kommt immer ein Warnton.

3. Wenn ich die Taste "g" drücke springt der Cursor ans Ende der Zeile.

Wer hat das Problem auch schon gehabt oder kann mir auch so weiterhelfen? Ich dreh hier echt noch durch!!!



Antworten zu Win XP: Cursor, Tasten "t" und "g". HILFE!!!!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du nach Viren und Spyware gesucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir waren mal die Tasten so um das u rum falsch. Da kamen dann Ziffern. U war glaube ich die 5. Neustart hat nichts geholfen.

Ich habe dann einfach mein Image zurückgeklatscht. ;)::) :'(

Hab nach Viren und Spyware gesucht (Norton, PowerAntiVirus, AdAware, Spyboot) hat alles nix gebracht.
Was ist gemeint mit Image zurückklatschen oder wie auch immer???
Habe leider nicht wirklich Ahnung von Computern.
Bin dankbar für jede Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey,

mit dem Image erstellst Du quasi eine Kopie von Deinem hoffentlich funktionstüchtigen System für schlechte Zeiten ;D
Dies ist natürlich bei Dir zu spät! Aber wenn dann ebend so ein Fall
auftritt wie bei Dir, kannst Du Dein System durch das Image wieder reproduzieren.
Hoffe war einigermassen verständlich.

blauezampel 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier mal ne andere Tastatur. Kann ja auch daran liegen.

Hallo!
Problem hat sich gelöst.
Es lag doch tatsächlich nur an der Tastatur!    :-\
Naja, man lernt nie aus.
Danke für die Hilfevorschläge!  ;D


« Win XP: wie gebe ich programme frei, die vorher gesperrt wurden??Win XP: PC hat schluckauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...