Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

!!HILFE!! "Pal-B" oder "Pal-G" unbedingt reinschaun

hey leuz,

der display setup assistent von NVIDIA fragt
ob mein fernsehgerät das angeschlossen ist Pal-B oder Pal-G
ist!
leider habe ich keinen peil und möchte aber nicht das
falsche audwählen!

kann wer helfen?

mein tv ist ein GRUNDIG boston SE7010!


wer was weiß bitte schnell melden
hab den assistenten noch offen!

thx

vari



Antworten zu !!HILFE!! "Pal-B" oder "Pal-G" unbedingt reinschaun:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nimm B

Moin!
Ist das nicht egal? Oder haben die Buchstaben wirklich einen tiefgreifenderen Sinn?
Bei meinem Fernseher hatte, soweit ich was, alles gefunzt.
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
VHF oder UHF Frequenzen.

vielen dank :)

ich habe den grafiktreiber installier und nun fragt er welchen fernsehsignalformat ich habe habe einen grundig flachbildschirm und ka was ich anklicken soll?bitte helft mir!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Mein Rechner erkennt die Netzwerkkarte nichtIDE Kabel mit HDD und Laufwerk verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...