Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ihre Frage:Sicherheitsupdate zum Hören von Musiktiteln

Ich habe bei Musicload zwei Titel geladen,den ersten kann ich mir auf meinem Laptop anhören,bei dem Zweiten wird ein Sicherheitsupdate verlangt.Dazu hatte ich 2 Stunden und 36 Minuten das Gerät zum downladen,sowie verlangt,angeschlossen gelassen.Es hat nach meinen Festtellungen Datenaustausch stattgefunden,Mir wurde die Sache komisch und ich habe das Gerät abgeschlossen.Was mache ich falsch,hätte ich noch länger warten müssen?Helfen Sie mir bitte.Vielen Dank sschon im voraus.



Antworten zu Win XP: Ihre Frage:Sicherheitsupdate zum Hören von Musiktiteln:

Hallo Klaus Beutler,

leider verstehe ich lt. deiner Erklärung nicht, was genau das Problem ist - würde dir aber vorschlagen, auf die Seite von musicload zu gehen und dort nachzulesen, wie das "downloaden" von den Musiktiteln und Lizenzen funktioniert...müsste eigentlich gut beschrieben sein.

Gruß

ich habe den Musictitel auf meinem Laptop bereits geladen,nur hören kann ich ihn nicht,dazu wird das Sicherheitsupdate verlangt.

Logge dich mal bei musicload ein und gehe dort auf "meine downloads" - lade dir dort die Lizenz nochmals auf deinen PC (wahrscheinlich hast du dort einen Fehler gemacht) - dann müsste es eigentlich funktionieren. Wichtig ist - du kannst das Lied nur mit dem Windows Media Player oder dem Musicload Player hören (wegen der Lizenz).

Gruß


« GrafikkarteWin XP: Windows startet nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...