Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Hi Leute
hab mir ne grafikkarte bekommen NVIDIA GeForce FX 5200 mit 128Mb vorher hatte ich die Geforce MX 440 mit 64Mb aber komischer weise geht die grafik auch nich besser also ich hab die karte eingebaut und den dazugehörigen treiber installiert dann die auflösung und bit zahl eingestellt aber bei Need for Speed Underground 2 is die grafik eher schlechter wie besser könnt ihr mir sagen an was das liegen kann oder was ich bei der Grafikkarte noch einstellen kann damit das besser läuft
danke im vorraus



Antworten zu Grafikkarte:

Kann mir den keiner sagen wie ich meine Graka tunen kann ???

Die muss aufjeden fall besser sein als deine alte mx, denn mx ist voll die abgespeckte billig-variante der GeForce.
Vielleicht solltest du dir mal nen Treiber bei Nvidia runterladen.

Traiber hab ich scho runtergeladen aber geht net wirklich besser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann stelle doch die Optionen  im Spiel wieder um oder schaue in die Optionen des Treibers.

Deinstalliere deine Treiber nochmal. Danach installierst du das Programm
suchst dir den Nvidia treiber und klickst auf Clean Now (oder so).
Nachdem du das gemacht hast installierst du deine Graka treiber neu 

Hab ich schon gemacht aber das hilft auch nich

Nur um was klarzustellen, die 5200
ist genauso eine stark abgespeckte
version!!!


« Win2000: WMP-Verknüpfung in der Ordneransicht ausblendenWin XP: Ihre Frage:Sicherheitsupdate zum Hören von Musiktiteln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...