Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows startet nicht!

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem REchner, weil wenn ich ihn an mache, startet er bis zu dieser Ladeleiste und danach kommt nur ein schwarzes Bild und es geht nichts mehr!
Ich habe auch schon versucht windows im Abgesicherten Modus zu starten, aber dort geht auch nichts mehr!
Was kann ich machen? ??? ??? ???

Mfg.

cell11



Antworten zu Win XP: Windows startet nicht!:

scheiße genau desselbe problem hab ich auch!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@BEIDE !!

- da es mit euren "Eckdaten" ein bißchen happert

1 Vorschlag:

Booten v.d. Windows-CD + ReparaturInstallation !

beim nextenMal
READ.ME ==> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


DAnke für die Info !
Ihc geb Bescheid ob es funktioniert!

habs mit der windows cd und dem reparieren versucht... aber dannn fragt er nach einem administrator passwort... und ich hab keine ahnung was das sein sollte... sonst beim hochfahren ist mein passwort = kein passwort...  ???

Ich glaube wenn du windows instalierst, musst du ein admin- passwort festlegen!
Ich bin mir aber nicht sicher!
Oder lass einfach das Feld leer und drück Enter


« Win XP: Ihre Frage:Sicherheitsupdate zum Hören von MusiktitelnWin XP: Muss CPU runtertakten... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...