Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Ein Patch mit Folgen !!!! wo ist meine sofware ???

Moinsen

Tja ich weiß selber schuld aber vieleicht hat ja einer von euch ne ahnung wie das problem wieder los werde,

Hatte mir ma "Blood Patch , counter strike 1.6 " gezogen und lief auch soweit ganz gut.

Nun ich mir gedacht ach ma wieder runter den " sch... "
und peng wech ist mein inhalt inn der software liste !!!
auch mein ccleaner findet nichts wieder .
Habe stinger, und Antivir laufen lassen aber nix zu finden ( vieren und co)  !!!

Ist das "???" um mich voll-zu-müllen ???
Datenträgerbereinigung geht auch nicht mehr .
bekomme alles nur noch manuell gelöscht.

AMD XP 2100
Windows XP Home E. Org.
1.2 Gb RAM
4X 40GB FP

Gruß Livingon

« Letzte Änderung: 21.03.06, 18:13:59 von Livingon »


Antworten zu Win XP: Win XP: Ein Patch mit Folgen !!!! wo ist meine sofware ???:

Erstell doch mal ein Logfile um zu gucken:

http://hjt.klaffke.de/

Was muß ich den zeigen in der log. ???

Da ich nun ja nicht gläsern ihr stehen möchte ,

gruß Livingon

Kopier dein Logfile hier: http://www.hijackthis.de rein und klick unten auf "Auswerten". Dann kannst du gucken ob da noch Böse Sachen auf dem PC sind.

Eine kleine auswahl an den was gefunden wurde
 

R3 - URLSearchHook: (no name) - {00A6FAF6-072E-44cf-8957-5838F569A31D} - C:\Programme\MyWebSearch\SrchAstt\1.bin\MWSSRCAS.DLL

O2 - BHO: MyWebSearch Search Assistant BHO - {00A6FAF1-072E-44cf-8957-5838F569A31D} - C:\Programme\MyWebSearch\SrchAstt\1.bin\MWSSRCAS.DLL

O2 - BHO: mwsBar BHO - {07B18EA1-A523-4961-B6BB-170DE4475CCA} - C:\Programme\MyWebSearch\bar\1.bin\MWSBAR.DLL

O4 - HKLM\..\Run: [MyWebSearch Email Plugin] C:\PROGRA~1\MYWEBS~1\bar\1.bin\mwsoemon.exe

O4 - HKCU\..\Run: [MyWebSearch Email Plugin] C:\PROGRA~1\MYWEBS~1\bar\1.bin\mwsoemon.exe

O8 - Extra context menu item: &Search - http://edits.mywebsearch.com/toolbaredits/menusearch.jhtml?p=ZZ

O16 - DPF: {1D4DB7D2-6EC9-47A3-BD87-1E41684E07BB} - http://ak.imgfarm.com/images/nocache/funwebproducts/ei/SmileyCentralFWBInitialSe tup1.0.0.15.cab

Als unbekannt !!!
O23 - Service: lxcf_device - Unknown owner - C:\WINDOWS\System32
\lxcfcoms.exe

als unötig
O23 - Service: SymWMI Service (SymWSC) - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Security Center\SymWSC.exe (file missing)

Und wie soll ich Fixen Da ich keinen zugriff bekomme oder sich die dateien nicht löschen lassen
gruß livingon

als admin geht (fast) alles. start-ausführen-"lusrmgr.msc" eintippen-ein klick auf benutzer-doppelklick auf administrator-Mitgliedschaft-Hinzufügen-"Benutzer" eintippen wenn des net geht dann eben Users-dann alles mit ok bestätigen bzw.schließen-neustarten

jetzt müsste das konto Administrator erscheinen mit desem benutzerkonto müsstest du zugriff auf alle dateien und ordner haben. sei aber vorsichtig wie du weißt sollte man nicht alles löschen..............




cya bmwtuner

ok das bekomme ich wieder hin, leider bin ich aber immer noch nicht schlauer was mich dran hindert meinen pc wieder aufzuräumen und sauber zu machen, da ich ja wie beschrieben keinen einfluß auf meine setup Dateien der verschieden software habe.
oder wo sie in den listen geblieben sind ?

ein verweis auf meinen ersten beitrag ^^ wenn dud ich danna sl admin einloggst müsstest du alle rechte ham XD

ich habe alle rechte, aber wie schon beschrieben
das "DING" hatt einfach die verschieden software einträge gelöscht,
ich kann auch mit den cclaener nichts mehr machen,
Die Temp. dateien lassen sich auch nicht mehr löschen usw.

also gibts von der software nix mehr die du löschen willst? denk mal drber nach.........

Hmmm ????

Also die Programme sind aufn deskop zu sehen und lassen sich auch starten !!!

Drücke ich start-alle Programe sind sie auch noch da !!!

Nun Das ist ja acu net mein problem, sonder sie lassen sich nicht mehr entfernen !!!

In der Software Liste "systemsteuerung" sind sie auch nicht aufgeführt um sie zu deinsterlieren .

Datenträgerbereinigung läßt sich nicht mehr ausführen,

Meine vermutung war ist das ein  wurm virus oder sondergleichen
den ich mit dem bloodpatch geladen habe mir denrechner vollmüllen will,
wenn es sowas überhaubt gibt, da die probleme erst angefangen haben vwo ich deb Boodpatch gelöscht hab.

Wie man fixt, siehst du hier:
http://www.windowspower.de/artikel_HijackThis+Anleitung_653.html

Vielleicht hilft dir auch der Online-Scanner etwas weiter:
Panda
http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm
(Online-Scanner; mit dem IE öffnen)

bzw. Spybot
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html

manuell entfernen??!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht mußt du den IE mal neu installieren. Schau auch mal hier:

http://support.microsoft.com/?kbid=266668

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,105424.0.html

So das wars dann, ich ärger mich nicht mehr drüber


ein nettes freundliches "format c:"

und meine kleine pc welt ist wieder in ordnung ;)

euch aber besten dank

gruß Livingon


« Win XP: Windows fährt nicht mehr herunterWin XP: Seitenaufbau extrem langsam oder bleibt stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...