Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Transformpfad / java/ Opera

Hallöchen
Ich habe so ein kleines Problem und hoffe das mir hier einer weiterhelfen kann.

Ich habe Win XP und Opera als Browser.
Nun wollte ich die neue Java Version 1,5 installieren und bekomme dort folgende Meldung:Fehler bei der Anwendung von Transformen.
Stellen sie sicher das die angegebenen Transformpfade gültig sind.

Ich habe es schon versucht mit der Ländereinstellung von Deutsch auf Eng. und Amerikanisch umzustellen aber das hat nicht geklappt.

Dann haben ich es mit Regi.einträge unter den Motto 1031 versucht aber da ich nicht so viel Ahnung habe,und lieber die Finger davon gelassen. ???

Meine Frage ist jetzt: Was muss ich tun um Java zu installieren, damit ich auch Javaseiten aufsuchen kann.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus
LG Aurora



Antworten zu Win XP: Transformpfad / java/ Opera:

neuinstallation von opera oder, wie ich schon sooft gesagt habe, benutze Firefox.

ich weiss nich ob du dein problem schon gelöst hast
...ansonsten geh mal ins opera-forum http://opera-info.de/forum/board.php?boardid=68

@bmwtuner45  ....sehr qualifiziert deine antwort

mfg

immer doch ^^

Hallo ich hatte das selbe Problem konnte es aber durch eine manuelle Installation umgehen - ich installierte das neueste JAVA Update nach einem Download von http://www.computerbase.de/downloads/software/browser/java_runtime_environment/ dann lief die Installation durch ohne die Fehlermeldung.......


« Win XP: IE-Schnellstartbutton maximiert öffnenWin XP: Win 2000: Digitale Tonaufnahme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...