Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: probleme beim Seitenaufbau im Internet

Schönen guten Abend!

Ich habe ein riesengroßes Problem!
Ich versuche andauernd meinen Rechner richtig zum laufen zu bekommen, aber ich kann machen was ich will und nichts funktioniert!!! ???
Die größten Probleme habe ich, wenn ich ins Internet will.
Es dauert ewig lange, bis die Seiten aufgehen, egal welche.
Ich habe eine dsl 2000 leitung, windows xp mit Service Pack 2 und sämtlichen Windows-Updates, die man kriegen kann.
So gut wie täglich installiere ich Windows neu, aber es wird einfach nichts. Die Probleme bestehen von Anfang an.
Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, was ich da machen kann oder woran das liegt.

Ichdanke im vorraus und wünsche noch eine angenehme Nacht! :'( :'(

Ich hoffe das mir schon bald jemand antwortet!! ::):-\::)

TRINITY07



Antworten zu Win XP: probleme beim Seitenaufbau im Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kann natürlich an Vielen liegen. Probiere mal einen anderen Browser z.B. http://www.firefox-browser.de Dann wäre auch eine schlecht Verbindung möglich. Entweder die Leitung PC-->Anschluss oder sogar eine fehlerhafte Verbindung zur Telekom. Wenn du die Mölgichkeit hast, probiers mal mit einem anderen PC / Notebook ob dein Anschluss OK ist.

Mal mit TuneUp2006 deine DFÜ optimieren ??
http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm mal lesen.
ggf mehr über deine Konfiguration & Einstellungen posten .

Das hab ich schon versucht mit Firefox, aber ist genauso lahm.
Ein anderer rechner war auch schon dran, der funktioniert einwandfrei.

Ich geh über lan-verbindung ins netz, da ich hinter einem router sitze. Und die Verbindung zum router ist okey, der 2. rechener läuft ohne probleme.

Habt ihr ne ahnung, woran es sonst liegen kann?
hab einen media-center pc und hab mal gelesen, das der rechner auch macken haben kann, wegen der tv-karte. ist das möglich?


« Win XP: Netzwerk verbindungWin XP: CPU-Auslastung 100% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...