Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Zurücksetzen auf Grundeinstellngen

Hallo!! Kann man WinWP wieder in die Grundeinstellung zurückstellen,ohne alles neu zu installieren und ohne das Installationen verloren gehen?



Antworten zu Win XP: Zurücksetzen auf Grundeinstellngen:

Please mehr zu deinen Fragen!!

Was meinst du damit ??

Please mehr zu deinen Fragen!!



Soll heißen, mehr Infos zu deinem System. ;D

Guck mal hier->

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine eigene Option ist in Windows dafür nicht vorgesehen. Alles andere wäre mit viel Zeit und Aufwand verbunden.

MS WIN XP Prof. Version 2002+SP2,PC 2 GHz, 1GB RAM Arbeitsspeicher!

Wäre es sinnvoll XP neu zu installieren?, Wenn ja gehen dann alle verknüpfungen verloren?? Hintergrund ist, dass ich seit einiger Zeit keine änderungen diversen Einstellungen vornehmen kann. Auch haben die vom Forum erteilten hilfen keine Lösung herbeiführen können. So kann ich z.B. meine WIN-Filme von der Wechselfestplatte nicht mehr im Mediaplayer wiedergeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Neu-Installation bedeutet auch alles komplett neu zu installieren - einschließlich deiner Anwendungen etc. Die Verknüpfungen, Einstellungen etc. gehen dabei natürlich auch verloren und musst die erneut vornehmen.

Am einfahctsen wäre es, wenn du wieder alles installiert und konfiguriert hast, ein Image zu erstellen, welches du dann immer wieder zurückspielen kannst.


« benötige DVD decoderwoher krieg ich \'mouhid.sys\'? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...