Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schrieb ich doch, dass die älteren Versionen für kleine Platten gut sind (wie deine 40 GB). Also für 120 GB könnte eine höhere nötig sein.  Aktuell ist 8

woher ???  wie Teuer ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Powerquest.com oder Amazon.de (gibt da auch Updates), Preise waren so um 60  Euro glaub ich. Lohnt sich aber wirklich.

mhh nur für ne CD 60€ ne danke  guck ich mal bei freunden .

Vielen Dank für Ihre hilfe.

Nee nicht für ne CD - für ne Software!!

Du ESEL :-)

Hallo ich braiche eine stard Diskette 3 1/2 für Windows XP Haben sie eine für mich 


« Win XP: problem mit nv4_disp[Verschieben wenn notwendig bitte] Hotmail eMails weiterleiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...