Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach inst. von servicepaket 2 geht Kazaa nicht mehr

Nach der Installation vom Servicepaket 2 für Windows XP funktioniert Kazaa nicht mehr.Zuvor kamen beim einschalten von Kazaa 2 Fenster , eins zum zulassen des download, das 2. zum zulassen der Serverfunktion. Das 2.kommt nicht mehr, so daß Kazaa nicht mehr verbindet.Wer weiß warum?



Antworten zu Nach inst. von servicepaket 2 geht Kazaa nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? Sicherheitscenter gecheckt ?
? Firewall ?

hau den schmarrn "SP2" einfach runter und glaub mir deine gebete werden erhört und deine probleme gelöscht sein.. SP2 bringt REIN GAR NIX  - ich musste auch erst die erfahrung damit machen bis ichs glaubt hab...

lass einfach SP1 drauf und gut is... updates holst dir halt über blabla produktkatalog - administratortools und jo.... so hast sp2-ruhe und alles funzt.

bye

dani

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
SP2 bringt REIN GAR NIX
Des is smarrn und erspare mir daher näher darauf einzugehen


Das SP2 aktiviert das Windows Sicherheitscenter und damit automatsich die Firewall von XP. Wenn du andere Firewall in Betrieb hast, dann kannst du die XP-Firewall einfach über das Sicherheitscenter beenden (inaktiv setzen).

« Win XP: Windows VersionenXP installation wird immer wieder abgebrochen-0x0000007B »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...