Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateien brennen

 Habe Font-Datei an Brennerlaufwerk gesandt und kann diese dort nicht brennen oder löschen. Hat jemand dieses Phänomen auch schon gehabt bzw. gelöst???



Antworten zu Win XP: Dateien brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was passiert wenn du im Explorer auf den Brenner
wechselst und im rechten Feld mal mit der rechten
Maustaste reinklickst ?

Hallo Achim
Vielen Dank für deine Antwort. Der Menüpunkt Löschen im Kontextmenü ist anwählbar, bewirkt aber leider nichts. Wo wird die temporäre, zu brennende Datei gespeichert?
PS: die zu brennende TTF-Datei hat einen Schreibschutz

Gruss und Danke
Salem Saberhagen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

weiß auch nicht wo die Datei temporär gespeichert wird.
Aber mach doch mal Start/Suchen und gib unter Ordner und Dateien den Namen der TTF-Datei ein.
Schau mal wo sie überall gefunden wird.
Vielleicht kannst du erkennen welche die temp. Datei ist.


« Win XP: USB to COM AdapterWin XP: Downloads »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...