Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ok bin wieder da. Die 2 Bösen Programme habe ich Komplett entfernen Koennen. Temperatur prüfe ich gleich.

Was ich sagen wollte ist, das das Problem aber schon vor der Firewall bestand. Die habe ich mir auf anrat eines Kollegen besorgt , da ich dachte das sie mir evtl helfen koennte.

Mein PC :

AMD Athlon XP 2600+
Motherboard : Gigabyte Technologie Co.,Ltd
Model : GA-7VAXFS
DDR-SDRAM 1024
Graka : GeForce 6600

Internet verbindung
DSL Flat Classic

Dann kann es höchsten an deiner System temperatur liegen, an deinen Bioseinstellungen oder an deinem internet liegen.
Weißt du wie man ein BIOSRESET macht?

Die DSL-Geschwindigkeit. (z.B.:DSL 1000,2000,3000,6000,725 usw.)

Ich bin ein Ziemlich unwissender wenn es um Pc´s und all ihren Einstellungen etc geht.

DSL Is etwas älter, glaube DSL 1000.

Speedfan Daten :
Fan 1: RPM 3668
Fan 2: RPM 0
Fan 3: RPM 0
Temp1: 32°C
Temp2: -55°C  <--  ?  hä
Temp3: -55°C  <- Denke mal weil es da keinen lüfter gibt.
Local: 38°C
Remote: 30°C
HDO : 41°C

Das schlecht is das bei meinem system bei Temp 2 und drei meine grafikarte und mein cpu sitzt. deshalb glaube ich das es bei dir das gleiche bedeutet. gibmal bei "start" "ausführen" und da msconfig eingeben. Dort schaust du dann bei "dienste" und "systemstart" nach und schaltest alle nicht notwendigen sachen ab und machst neustart.
danach erscheint ein dialog wo du unten ankreuzen kannst da machst du unten dann ein häckchen und drückstr ok oder was da steht

Hab ich gemacht. Läuft nichts schlechtes beim Start :)

Un ruggelt immer noch???

Problem ist ja, das ich lange Spielen kann.

Dann irgendwann Abends merke ich das es Im Teamspeak anfängt zu ruckeln, ich verstehe die leute ganz schlecht.
Das Spiel wird dann auch unspielbar, und im Internet lassen sich keine Seiten aufrufen, bin aber dennoch nicht vom Internet Getrennt.

Also kann ich das noch nicht sagen :(

Weiteres Grosses Problem woran es auch liegen koennte wurde mir gesagt ist, das ich Windows XP Prof. SP 1 habe, nicht up-to-date...
Dazu ist es keine zugelassene Version, bzw Seriennummer verboten und somit kann ich nicht Updaten. Muss mir das wohl oder übel für viel Geld kaufen *heul*

Na dann. Da dran kann es auch liegen. Ich hab mir XP-home mit service Pak 1 und 2 für hundert euro gekauft . Ich habe nur selten Probleme. Weiter kann ich auch nix machen

Ich danke dir Schonmal Recht Herzlich für deine Zeit :)

Ich werde versuchen mir Heute ein neues Windows XP Home zu besorgen. ( Da ist ja Seriennummer dabei oder? Also eine die NUR ich habe ? )

Falls dann noch probleme Auftreten Sollten, werde ich mich nochmal genau in diesem Thread melden :)

Grüsse und schönen Tag.

Ja nummer is drauf

Und bevor du dich meldest registriere dich

VIEL GLÜCK


« Win98: Fehler ?Win XP: Fehlermeldung C000021a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...