Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Windows XP: 2 Probleme (Unbekanntes Gerät/Problem mit dem Internetanschlu

Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, die Sache ist nämlich
so:
Ich habe einen gebrauchten Laptop gekauft.Habe Windows XP installiert.
Nun zeigt er mir im Geräte Manager unterm Gerätemannager ein Unbekanntes Gerät unter der Rubrik Andere Geräte an.
Wenn ich dann auf Eigenschaften gehe sagt er mir als Ort :
 Intel (R)82801 LPC-Schnittstellencontroller 244C
 Frage Was für ein Gerät ist es hat es vielleicht mit meinem zweiten Problem zu tun ??

2. Problem:
Ich bekommen den Internetanschluß nicht angeschlosen. Ich richte alles korrekt ein und beim Verbinden sagt er mir Modem nicht gefunden Prüfen sie ob dieses richtig angeschlossen ist (so oder so ähnlich)
Habe lt Auskunft von Aida32: Ein Modem namens Lucent Technologies Soft Modem AMR und einen Netzwerkadapter namens  Intel (R) Pro/100 VE Netzwerkverbindung
 2 Frage: Wie bekomme ich den Anschluß hin hat es vielleicht mit dem oben genannten Problem zu tun (sihe  Intel (R)



Antworten zu Laptop Windows XP: 2 Probleme (Unbekanntes Gerät/Problem mit dem Internetanschlu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Toshiba Laptop  ???

Auf jeden Fall mal beim Hersteller den passenden Treiber herunterladen und installieren. Vorher wird er sicherlich keine Verbindung eingehen können, da dieser die Schnittstellen verwaltet.

NEE, es ist ein Fujitsu Siemens Laptop E-Serie. Treiber sind aktuell.


« Pc Springt nicht anArbeitsspeicher erweitern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...