Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP:zweiter Bildschirm, brauche Hilfe

Hallo
Ich arbeite normal mit einem zweiten Bildschirm, ich kann schön den Browser von einem Bildschirm auf den anderen ziehen. Ich brauche aber am Wochenende   die Anordnung so, das beide Bildschirme dasselbe anzeigen. Es ist jetzt so, das beim Programm NIKON VIEW die Diashow immer auf dem Bildschirm des Laptop angezeigt wird nicht aber auf Bildschirm zwei  wo ich aber die Diashow brauchen würde.
Weis jemand wie ich es schaffe das beide Bildschirme dasselbe anzeigen?
Betriebssystem XP, Grafikkarte NIVIDA geforce fx go5200

Gruß
Pc-Opa



Antworten zu Win XP: Win XP:zweiter Bildschirm, brauche Hilfe:

Eigenschaften von Anzeige , Einstellungen : dort sollte es gehen , beide BS statt alternativ auch zusammen anzeigen zu lassen ... Bei meiner ATI-Radeon geht das .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig.

Im nVidia "nView" - Menü gibts ne Einstellung, die nennt sich "Klonen". Die sollte weiterhelfen.

Mit Klon hat geklappt aaaber der 21" Monitor flimmert jetzt, scheinbar hat er jetzt auch  60 Hz wie der monitor des Laptop  und das lässt sich unter Eigenschaften , einstellungen, erweitert nicht ändern, da stehen dann nur 60 Hz zur verfügung.
Kann man das ändern oder muß ich damit leben?
Gruß
PC-Opa

Eine GRAKA zwei Monis eine HZ - Einstellung.

Wie soll das anders gehen  ???
Da wirst du mit leben müssen. ;D

Gruß Mehudine

 :-[
Danke für die Hilfe. Besser so als gar nicht.
Gruß
Pc-Opa

Beide auf 1024 x 768 stellen und auf den 19" das Bild neu einstellen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eine GRAKA zwei Monis eine HZ - Einstellung.

Wie soll das anders gehen  ???
Da wirst du mit leben müssen. ;D

Gruß Mehudine


Hallo Mehudine, das ist nicht richtig. Ich habe beide Monitore mit einer anderen MHZ Einstellung.

Gruß jmueti

Hallo Mehudine, das ist nicht richtig. Ich habe beide Monitore mit einer anderen MHZ Einstellung.

Gruß jmueti


Hallo,

es währe schön, wenn du uns an deinem Wissen teilhaben lässt. ???

Gruß Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

es währe schön, wenn du uns an deinem Wissen teilhaben lässt. ???

Gruß Mehudine

Hi Mehudine, das wollte ich auch, nur der Rechner wartet auf eine neues Board. dann aber gerne.

Gruß jmueti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

es währe schön, wenn du uns an deinem Wissen teilhaben lässt. ???

Gruß Mehudine

So nun kann ich dir antworten:
Wie Du siehst habe ich eine NVIDIA GeForce FX5200 Karte.
Das dazu gehörige Kon.Programm läßt es zu,den BENQ FP71e mit der Aufl.1024x768,32Bit,60 Hz laufen zu lassen. Mein YAKUMO ebenfalls mit 1024x768, 32 Bit und 75Hz. Das ist Fakt.
Gruß jmueti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ging eigentl. weniger darum, ob es funktioniert, sondern wie es funktioniert.

Also bei mir is es so: Primärer Monitor (1) ist der 21" PC-Bildschirm. Sekundärer Monitor (2) ist mein TV. Somit wird das Bild vom 21" auf den TV geklont und mein 21" behält seine 100Hz.


« Win XP: Bilschirmprobleme nach SP2 installationWin XP: Bluetooth und Windows XP SP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...