Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche dringend Hilfe .....Bildschirm bleibt schwarz

Hallo,ich bin zum ersten mal hier weil ich nicht weiter weiss.. mein problem...


ich habe einen rechner mal geschenkt bekommen,dort habe ich aus der internen festplatte eine externe gemacht.diese festplatte habe ich nun wieder in den  rechner eingebaut und wollte ihn starten um xp drauf zu spielen..

die festplatte startet auch  lüfter gehen auch an nur sehe ich kein bild..es piept nicht mal beim hoch fahren.

ich habe schon gedacht der tft wäre kaputt aber auch bei einem ganz neuen tft ist nix zu sehen.


ich möchte doch den rechner gerne wieder nutzen und  xp drtauf spielen. was kann ich tu8n..warum ist kein bild(bios)zu sehen???der bildschirm zeigt auch nicht das übliche logo--kein signal an..wenn der rechner nicht gehen würde.


verstehe das nicht. könnt ihr mir helfen??vor dem ausbau der festplatte ging er doch auch. übrigrnds ---auch andere festplatten gehen nicht..bildschirm bleibt schwarz..



ich danke für die hilfe ..ich hoffe ich habe mich nicht zu dumm ausgedrückt..



Antworten zu Brauche dringend Hilfe .....Bildschirm bleibt schwarz:

Doch,leider zu Dumme beschreibung.Angaben zum system sind bei Ebay unter welcher Auktion zu bekommen?
Es sollte selbstversändlich sein,essentielle daten zum system anzugeben,dazu kurz und bündig,welche maßnahmen mit welchem ergebnis bisher durchgeführt wurden.
Das erleichtert externen helfen die arbeit ungemein und führt beim fragesteller nicht zu frustation,weil ein loch gefragt wird.


BTW:Anfragen Wie Deine sind hier sehr oft zu lesen,meist haben dann die hilfreichen geister keine lust,dem fragesteller die einzelheiten aus der nase zu ziehen.

ich kann ja nicht mehr in den rechner einsehen komme ja durch schwarzen bildschirm nicht mehr ran!habe den schon lange nich mehr benutzt deswegen habe ich mir das nicht gemerkt.. wie gesagt ich habe nur

festplatte ausgebaut

als externe genutzt

dann formatiert

und wollte sie wieder  in den rechner einbauen  und xp wieder drauf machen..

rechner zeigt kein bios an,gibt beim starten kein piepton an

bildschirm bleibt schwarz zeigt auch kein--no signal an..


festplatte startet aber lüfter auch alles nur kein  bild--kein bios nix.



ich habe schon versucht-- anderen ram riegel--andere festplatte,netzteil ausgetauscht, anderen bildschirm ran..


ohne erfolg ??? ??? >:(

schau mal ins handbuch vom mainboard und schau nach "clear cmos" oder nimm die batterie für ne halbe stunde raus...
mir fällt grad nix ein, was man sonst noch machen kann, außer das übliche wie alle kabel auf sitz checken etc.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

clrae cmos ( muss jedoch nur ne minute sein ) und mal die rams einzeln testen das kann sein das der bildschirm desween schwarz bleibt.

Leuchten die HDD-LED und die POW-LED durchgehend oder blinken sie?  


« Windows XP: Monitordarstellungen scrollen selbständig mehr oder weniger heftigMotherboard tauschen...wie?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...