Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop fährt einfach runter

ein Freund von mir hat einen 2 Jahre alten Laptop, P4   2,8 Gh und 512 DDr ram ,und wenn der einfach mal nicht will fährt er einfach runter und fährt wieder hoch. Egal welche Taste er dann betätigt, fängt das Spiel von neuem an. wir haben windows updatet und auch mal neu raufgespielt, nix hilft, mehr kann ich euch leider nicht sagen, da ich mich mit Computern auch nicht so gut auskenne. für eure hilfe wär ich echt dankbar...



Antworten zu Win XP: Laptop fährt einfach runter:

Hört sich nach einem ungebetenen Gast an-schon mal nach Viren gescannt?

Zusatz-hast Du Dir schon mal die Lüfter bei Deinem PC angeschaut? Sind die verschmutzt und laufen die einwandfrei? Eine überhitzte Festplatte oder Prozessor kann Deine beschriebenen Ursachen zur Folge haben!

Mach die Füsse mal höher , damit besser Luft rankommt . Hitzeproblem = Notabschaltung . Evtl steht im Bios , bei welcher Temp er abschaltet .

Nachtrag ; >>>  abschalttemperatur im bios   <<< googeln .

danke Leute werds ihm mitteilen und danke euch...     ;D

falls euch nochmehr einfällt ruhig antworten, falls es das nicht ist


Danke...                ;D


« JacaScript, Scan Engine konnte nicht geladen werdenWin XP: iso Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...