Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer fährt einfach runter

Also das Problem ist Schnell erklärt mein Pc ist stark aufs Spielen ausgelegt und nachdem ich windows neu installiert habe fährt der computer ohne fehler meldet ohne ürgend ein problem Runter aber komischer weise immer wen ich Guild Wars , F.E.A.R, King of the Road spiele ich habe schon mails an die entwickler geschickt bloß die sagen das liegt am Computer

Fals es hilft hier mein system:
Grafikkarte: Sapphire Atlantis Radeon 9600XT(Omega 3.8.205)
Mainboard:AsRock K7VT4A+/Pro
Sound : OnBoard
Ram : 1024 Mb DDR Kingston Speicher
CPU: AMD Sempron 3000+ (2000Mhz)
Festplatte: 160GB Western Digital Cavier
CD/DVD:Liteon DVD+RW brenner | Sony CD Rom Laufwerk
Netzteil: 350 Watt (For Pentium 4)

Also ich hab keine ahnung worans liegt da mir ja keine Fehler meldung angezeigt wird.



Antworten zu Win XP: Computer fährt einfach runter:

Ganz vergessen zu Sagen ein Virus ist es nicht hab mermals nen scan gemacht auch im abgesicherten Modus.

Hallo,

schalte mal die Systemwiederherstellung aus und poste dann mal die Fehlermeldung.

Zu finden unter Start>System>Systemwiederherstellung >Haken weg.

Gruß Mehudine

Ich Danke dir für Diw Antwort ich werde Später mal Posten ob es klappt
Ich werde es mal nun ausprobieren.

Also tut mir leid dich zu entauschen das problem besteht weiterhin.
Ich versuche nun den Standard ATI catalyst treiber zu installieren.


« kann über outlook express keine emails empfangen oder versendenWin XP: WMV-Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Multitasking
Eine Softwaretechnik, mit der mehrere Programme gleichzeitig gestartet und aktiviert sowie bestimmte Programmabläufe vom Rechner im Hintergrund ausgeführt werde...

Computer
Siehe PC....