Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: media player 10

hilfe, mein pc (win xp) spielt von heute auf morgen keine filmdateien, egal welchen formats mehr ab. da spielt es auch keine rolle, ob ich den mediaplayer, den quicktime player o. ä. benutze... es geht einfach nicht. stattdessen hängt das ganze system sich auf und läuft erst wieder normal, wenn ich die media-anwendung mit dem taskmanager beendet habe!! Jedoch werden sound dateien nach wie vor von allen programmen problemlos abgespielt!!

kann mir einer helfen und mir sagen woran das liegen kann??

thx



Antworten zu Win XP: media player 10:

ver´such es mal mit verschiedenen codecs

 :D
hi
genau.
lad dir mal n paar neue codecs runter.
hier der link
http://www.div***please notify moderator / bitte melden***.com/software/
nimmste direkt das erste paket auf der seite.
installieren,dann sollte es gehen.
mfg

hey ihr zwei, danke für die schnellen antworten... aber leider hats daran nicht gelegen! zumindest hat das installieren neuer codecs nichts gebracht und der player hat sich sofort nachdem öffnen (eher nach dem "öffnenwollen")jedweder filmdatei aufgehängt...

kann das vielleicht was mit dem grafikkartentreiber (geforce 6600 gt) zu tun haben? den hab ich nämlich neulich mal überinstalliert..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann das vielleicht was mit dem grafikkartentreiber (geforce 6600 gt) zu tun haben? den hab ich nämlich neulich mal überinstalliert..

Hi,

hattest du vorher vielleicht ne andere grafikkarte und diese geforce ist jetzt die neue??

hab die geforce schon fast ein jahr und eigentlich nie probleme gehabt...
sollte vielleicht nochmal n neuen treiber installieren...

es geht wieder...
der komplett neue treiber hats gebracht...
danke euch


« Win XP: TranslatorWin XP: Einfügen (paste) funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!