Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist es möglich windows zu installieren wenn es keine partition c: gibt?

Hallo,
Ich hatte vorher 2 festplatten drin, eine ältere und eine neuere.

Auf der älteren hatte ich auf c: meine systempartition, und auf der neuen 2 logische laufwerke.
jetzt möchte ich mich komplett von der alten festplatte trennen und habe mit partition magic auf der neueren platte eine neue partition gemacht, die den namen k: trägt, jetzt habe ich allerdings kein laufwerk c: mehr
und windows will sich nicht installieren lassen und zeigt einen hardwarefehler an nachdem ich bei der installation fehlerlos die dateien auf die partition k: kopiert wurden.
nur halt nach dem restart bockt der rum

danke im voraus für hilfe



Antworten zu Ist es möglich windows zu installieren wenn es keine partition c: gibt?:

Nabend,

Ich denke mal das geht auch nicht.. Wenn du die alte noch hast würde ich alles von der neuen auf die alte überspielen und windows ganz neu darauf installieren und DANN erst die logischen laufwerke da raufballern.

Wenn du sie nich mehr hast, bezweifle ich das man das irgendwie umgehen kann:(

Gruß,

K3V1N

hm also ich hab mich wohl verguckt, was mein problem aber nicht behebt ;)

ich hatte laufwerke c: (alte platte) d: (neue platte) e: (neue platte) und f: (alte platte) und k: (neue platte)

da ich laufwerke c: und f: mit der alten partitin entfernt habe hat er automatisch laufwerk d: als neues laufwerk c: deklariert..und nicht laufwerk k: wie ich es vorgesehen hatte...wie kann man das wohl beeinflussen? wenn überhaupt :)

ok leute problem gelöst, ich dummhammel hatte die platte natürlich nicht auf master laufen big up for me :)

thx an alle dies gelesen haben ciao


« Win XP: monitorauflösungWin XP: CD-Brenner Reaparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!