Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Mediaplayer 10 nicht zu beenden !! Hilfe !!

Hallo,
 mein Problem: Ich kann meinen Windows Mediaplayer 10 einfach nicht beenden. Ob Videos oder Filmchen, klicke ich auf X ist zwar nix mehr zu sehen, aber ich höre weiter zu. Starte ich den Player neu, läuft die nicht beendete Musik da noch.
Kann das Ding zwar anhalten aber z.B. ein Bild bleibt immer zu sehen beim Neustart. Eine Deinstallation und dann Neuinstallation brachte das selbe Phänomen nach 2 Tage wieder hervor (erst wars ok, dann wieder das gleiche Problem).

Was kann ich da machen?

Danke im voraus.

Grüße, Andy



Antworten zu Win XP: Windows Mediaplayer 10 nicht zu beenden !! Hilfe !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was da genau vor sich geht weiss ich nicht,aber komplett beenden kannst du ihn dann im Task Manager,Vielleicht kommt dieses Phänomen ja nur in einer bestimmten Konstellation der Software,also wenn etwas noch im zusätzlich läuft?

Hallo und Danke,

Taskmanager ist keine Lösung, hat ja immer funktioniert bisher. Liegt auch nicht an anderen Programmen die laufen, hab nichts neu installiert. Das komische ist ja auch, installiere ich ihn neu, läufts erst ein, zwei Tage gut (beenden geht also) und irgendwann geht das dann nicht mehr.

Weiß irgendwer ne Lösung?
Wie deinstalliere ich eigentlich Media 10 richtig und wo bekomme ich den alten 9er her? Ich installiere immer die neue 10 drüber, aber deistallieren geht nicht über SOFTWARE. Vielleicht hab ich das Problem mit Nr.9 ja nicht.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, das hats gebracht!   ;D


« Win XP: Hängt sich für 5 sek auf und geht dann weiterWin95: Runtime Error 32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...