Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hängt sich für 5 sek auf und geht dann weiter

Ich hab ein Amd Athlon 3700+und ein msi k8n neo4 mainboard und eine readon x800xt und windos xp mit service pack 1.ich hab meinen computer formatiert und alle neuen treiber drauf.aber mein pc hängt sich immmer wieder für 5 sek auf und geht dann weiter. Weiß einer von euch wann was das liegen köntte?



Antworten zu Win XP: Hängt sich für 5 sek auf und geht dann weiter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das schon immer so gewesen??Deaktiviere mal deinen Antivieren Scanner,falls du einen hast und schaue dann ob alles klar geht. Hast du aktuellsten Chipsatztreiber drauf??Und SP2 muss natürlich ebenfalls drauf.

Ich haben den aktuellen Chipssatztreiber drauf und wenn ich sp2 drauf mach stürtzt der immer bei windows laden ab!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann machst du irgendwas falsch oder hast eine Software die zu SP2 inkompatibel ist,wobei mittlerweile alle Hersteller ihre Programme dementsprechend angepasst habe.Dann installiere dir deinen Windows Rechner neu und direkt danach SP2. Sollte dann immer noch der Fehler auftreten,dann ist wohl deine Festplatte oder Mainboard kaputt.Würde zusätzlich noch beim Hersteller nach einem Festplattenchecktool nachforschen(Homepage)


« Win XP: Win XP: VHS Video aufnehmenWin XP: Windows Mediaplayer 10 nicht zu beenden !! Hilfe !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...