Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: audiocontroller für multimedia

ich war in meinem gerätemanager und habe da etwas gesehen das mir nicht so gefällt.
kann mir jemand helfen vo ich den treiber für den controller bekomme.könnte das sein das während dem spielen der pc abstürzt wenn ich die treiber nicht installiere?

danke für die hilfe



Antworten zu Win XP: audiocontroller für multimedia:

weiss niemand wie das geht?  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir mal dieses Tool herunter
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_ls_getfile_v1_15864796.html?t=1144308513&v=3600&s=19093e2612d7f0b0d1d21777bb4f316d

Dieses kann den Hersteller ermitteln, wo du dann den passenden Treiber herunterladen kannnst.

Nach dem Download des passenden Treibers im Gerätemanager unbekanntes Gerät löschen und nach Neustart wird es neu erkannt und es folgt die Treiberinstallation

ich habe das tool runtergeladen.aber der findet den treiber auch nicht das zeigt gar nichts an?

Informationsliste   Wert
Soundkarte   Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3]

Informationsliste   Wert
Soundkarte   Creative SB0350 Audigy 2 ZS Sound Card

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber den habe ich ja schon installiert aber es ist immer noch dasselbe. :X

ok es hat geklappt :) war zwar nicht der den du angegeben hast ;)aber trozdem vilen dank

brauche auch hilfe bei mir ist de audconroller für multimadia auch weg
aber ich weis jetzt nicht welchen ich runter laden soll brauche hilfe (windows xp home edition)


« Win XP: Win95: Problem mit neuerer DVD-RomWin2000: Drucken... aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....