Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

wo soll ich das einposten?kann es sein das meine soundkarte  ATI WDM GAGE THEATER Video heisst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht es so in Everest??

Mach mal Screenshot von Everest wo die Hardware Übersicht angezeigt wird.

Das würde weiterhelfen

die soundkarte steht so in everest drin.nächste blöde frage, was ist sceenshot?irgendwie blicke ich hier voll nicht durch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Screenshot ist ein Schnappschuss deiner Bildschirm Ausgabe

schau doch mal da wo die Pfeile am Tastaur sind, weiter oben ist eine Taste DRUCK.

Mach everest auf und dann drück die taste DRUCK.

Dann gehst du in Paint. Start>Ausführen>mspaint.

Dann auf bearbeiten> Einfügen.

dann Datei> Speichern unter dann speicherst du es irgendwo in JPEG Format.

Dann gehst du auf dieser Seite: www.imageshack.us

da ladest du das bild hoch und dann bekommst du sehr viele codes nimm den hotlink thumbnail for forums 1 und kopiere es hier rein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo nochmal

Hier ladest du den Treiber für deiner Soundkarte runter. Installiere es und hoff ma dass es jetzt klappt.

hast du vielleicht ne festnetz nummer? wo ich dich mal anrufen kann.heute oder morgen. ich gaube das kriege ich so nicht hin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Festnetznummer leider nicht aber meine ICQ nummer wäre:

213328640

Wo genau hast du jetzt schwierigkeiten?

Schreib back das kriegen wir schon hin

ich habe irgendwie keine richtige ahnung was du meinst. ich kenne die begriffe nicht die du schreibst. ich habe keine richtige übersicht.wenn du mir was schreibst dann ist es besser wenn du es mir schritt für schritt erklärst, wo genau ich die sachen ausführen muss, wo ich was eingeben muss. was ist eine ECQ nummer. wie kann man dich da erreichen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Ok dann schritt für schritt

Den Treiber hast du schon runtergeladen oder??

Wenn nicht dann Hier runterladen und installieren. Zuerst mal das und dann schreiben wir weiter

download abgeschlossen schreibt er und dann...?wie installiere ich ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh auf öffnen und dann die sachen aus dem Zip Ordner in irgendeinen ordner reinschieben. Am besten du erstellst einen Ordner am Desktop und kopierst alles dort rein

So erstellst du den Ordner:
Rechtsklick auf Desktop> Neu> Neuer Ordner

Da dann alle sachen rein und die Datei INFSetup.exe durch doppelklick aufmachen und immer auf weiter oder ja

Wenn es fertig installiert ist dann neustarten und schreiben ob es jetzt funktioniert oder nicht.

ich glaube so wird das nichts.entweder bin ich zu blöde oder ich weiss auch.das ist voll zum kotzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Bin gerne bereit zu helfen aber wenn es dir so schwer fällt, dann mal irgendeinen Freund um hilfe bitten oder wenn sein muss ein Computerfachmann

Wenn dus dir doch anders überlegst und es mal selber ausprobieren möchtest dann schreib einfach rein, aber jetzt hau ich mich aufs Ohr, muss morgen ziemlich früh aufstehen. Morgen der letzte Schultag vor den Osterferien.

 ;D;D

Tschüsss

ja ok. hab jetzt auch echt keine lust mehr. ich versuch es morgen nochmal in aller frische. bis dann

hi ich habe seit dem ich von vista auf win xp gewechselt hab habe ich keinen ton mehr. Die treiber cd geht nur unter vista jetzt frage ich woher bekomme ich nen treiber,aber ich habe ne onbord soundcard ich weiß also nicht was ich machen soll


« Win XP: Exception Processing Message c0000013Windows Vista: Fehler Datensicherung: 0x80070002 nicht gefunden. Und Jetzt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...