Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe kein Ton mehr auf dem Pc

habe das selbe problem. ich habe auf vista windows7 instalird  jetzt habe ich kein ton habe auch die nötigen treiber instalirt andere lautsprecher ausprobiert nnichts hat funktionirt  im geräte maneger wird der sound chip auch angezeigt. asus motherboard mit onboard sound chip, cpu amd athlon 8600gs.
Danke im vorraus für eure hilfe



Antworten zu Habe kein Ton mehr auf dem Pc:

sorry gra.....karte nvidia8600gs

Und? Sollen wir nun das ätsel lösen, welches Board und welcher Soundchip verbaut ist?
Oder schreibst du den Boardnamen hier rein?
Ausus hat nicht nur EIN BOARD.

     
sorry weill ich mich so spät mälde! Mainboard S-462 ASROCK K7S41GX,das ist alles was ich über den board kenne 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Asrock gibt es für dieses Board keine Treiber für Vista oder Windows 7. Ggf. mal die Treiber für Windows XP versuchen. Ansonsten musst du dir die Treiber im Netz zusammensuchen. 

Versuche die Treiber von dieser Seite wenn du Glück hast ist ein passender dabei. Auf gRund des Alters vom Mainboard könnte der 8738 passen.
Klick mich

habe wieder sound. ich danke euch


« Amilo M1437 G - Bildschirm bleibt schwarzProblem mit der neuen Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...