Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ehm du müsstest uns vlt. mal sagen was du für eine onboard- soundkarte hast. kannst du über everest nachschaun! dann kannst du den treiber über google suchen  ;)


also er sagt das problem tretet auf wenn er filme gucken will ja!
ok vielleicht könntest du erst einmal paar daten geben mit welchem programm du die filme guckst und der fehler passiert.
 

wo hat skill91 was von filmen geschrieben?
bist du oder bin ich scho besoffen?^^ ^

edit: @alim14: es geht hier nicht mehr um das augangsthema^^

« Letzte Änderung: 31.07.07, 22:47:53 von joe7 »

was aber wen ich nicht auf meine lautstärkenregler komme ? ich habe zwar "imgame" sound aber sonst keinen" kannst mir einer helfen ?

Hallo!!!
Ich habe folgendes Problem. Ich habe seit kurzem kein ton mehr. Ich habe Windows Server Packet 3 Deinstalliert,seit dem kommt kein Ton mehr.Ich habe es jedoch wieder Instaslliert aber immer noch kein Ton.
Kann mir eine Helfen.Es wäre nett

Gruss Dennis

ich könnte verückt werden weil ich einfach kein ton habe selbst wenn ich mein rechner hochfahre habe ich keine melodie kann mir bitte jemannt helfen der da richtig ahnung hat und wo ich nichts bezahlen muss.
  :-[


« Win XP: Exception Processing Message c0000013Windows Vista: Fehler Datensicherung: 0x80070002 nicht gefunden. Und Jetzt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...