Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe kein Ton mehr

Hallo!!!
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe kein Ton mehr.Ich habe Windows Server Packet 3 deinstalliert,seit dem kein Ton mehr.Ich habe es jedoch wieder Installiert,aber immer noch kein Ton.Woran kann es liegen. Ich biete um schnelle rückfrage.

Danke

Gruss Dennis
 



Antworten zu Ich habe kein Ton mehr:

du hasst Windows XP SP 3 deinstalliert  ???
wieso das den ? das dein xp jetzt noch lückenhafter als davor ist is dir hoffentlich klar ?  ::)
was hasst du jetzt für ein SP drauf ?
und das mit ton kann nur mit deinen soundtreiber zussamenhängen installiere deine soundtreiber wieder nach

Das mit demm Packet 3...  :-\:-\
Da war ich so dumm, auf der hoffnung das ich denn Pc neu formartiert ich weiß dumheit aber naja denn soundtreiber bekomme ich denn auch legal aus dem internet oder muss ich schon auf die anderen weg zugreifen denn die CD ka wo die os

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Treiber für deinen Soundchip kannst du beim Hersteller deines Boards kostenlos und legal downloaden! :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da war wohl jemand schneller

Ja, deinen Treiber bekommste auch aus dem Internet, gehe in Seite deines Herstellers und lade dir deinen Soundtreiber runter.
Schaue auch mal in den Gerätemanager nach ob dort gelbe Frage oder Rufezeichen sind.
Falls du infos zu deiner Soundkarte oder so  brauchst, eignet sich everest gut

du hast recht
gelber ausrufezeichen aber ich bin zu alles blöd
bord ist doch wo du siehst wie viel G.hz etc
oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo genau hast du gelbe Ausrufezeichen ??? Hiermit kannst du die Daten deines PCs (Board etc.) auslesen:

http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html

da is so ein lautsprechen und darauf gelbes ausrufezeichen und da hinter steht dan -> C-Media AC97 Audio Device

da is so ein lautsprechen und darauf gelbes ausrufezeichen und da hinter steht dan -> C-Media AC97 Audio Device

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, da hast du einen Konflickt mit deinem Audio Treiber, installier ihn neu, dann müsste es funzen

muss ich den treiber erst deinstallieren 


« Zwischenablage kann keine Dateien mit .jpg verarbeiten Windows XP: Hilfeeee!hab meinen pc neu machen müssen und hab keine drivers&utilities cd mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...