Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: (Vista) Beta Download

In der aktuellen com! hab ich irgendwas gelesen, dass im April Microsoft Vista zum ersten großen öffentlichen Beta-Test in der Firmengeschichte zum Download freigeben würde.

Also hab ich mal gesucht, wo genau es denn diesen Download geben soll, die haben da die offizielle Windows Vista Website als Adresse angegeben:
http://www.microsoft.com/germany/windows/windowsvista/default.aspx

Aber da ist nirgendswo was von einem Download zu sehen. Haben die sich da einen Aprilscherz erlaubt oder gibts den Download schon / nicht mehr oder kommt er noch?

Würd schon ganz gerne wissen, wenn es da kostenlos ne Beta von gibt... ;)


Antworten zu Win XP: (Vista) Beta Download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Hier die offizielle Microsoft bekanntgabe ;

Microsoft Windows Vista Beta 1, früher bezeichnet als Windows Codename "Longhorn", wurde am 27. Juli 2005 veröffentlicht. Diese Betaversion des Produkts richtet sich an Entwickler und IT-Experten.

Dieser Artikel enthält die folgenden Informationen:• Bezugsquellen für Windows Vista Beta 1
• Verfügbare Supportoptionen für Windows Vista Beta 1
• Links zu zusätzlichen Produkt- und technischen Informationen zu Windows Vista Beta 1

http://support.microsoft.com/kb/894626/de#EHACAAA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows Longhorn (auch wenns nur Beta ist) für Lau

Schön wärs  ;D  ;D  ;D

Aber leider halt nicht  :'(

Und mit den geplanten Beschränkungen bei den Mediawiedergaben für etliche wohl eher mit Vorsicht zu genießen  >:(. Wird wohl einige zu Linux wechseln lassen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Diese soll im zweiten Quartal 2006 erscheinen und dann einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich sein.

Ich hatte auf meinem Firmen Pc Win Vista.beta drauf aber habe keine Ahnung woher hat mein Kolege drauf gemacht der hat aber gerade urlaub :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hatte auf meinem Firmen Pc Win Vista.beta drauf aber habe keine Ahnung woher hat mein Kolege drauf gemacht der hat aber gerade urlaub :-\

! also mir kann's ja egal sein, wie es in der "Firma" zugeht !

? ein "Kollege" installiert ein Beta-System auf ner User-Workstation
? wo ist/gibts einen EDV-Verantwortlichen/Admin
? weiß das der "Chef"

« Winxp: windows xp crashWin XP: Partition verändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...