Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Partition verändern

Hallo Leute,
ich brauch dringend Hilfe, ich habe zwei 160 GB Festplatten aufgeteilt in mehrere Laufwerke und gerade das C: - Laufwerk hat nur 10 GB und nun platzt es aus allen Nähten, es sind aber Daten drauf die ich nicht wieder bekomme die ich aber brauche.
Jetzt meine Frage, ist es möglich die Partion zu verändern ohne das Laufwerk zu formatieren und ohne das Daten verlohren gehen ?
Wenn ja wie bzw. welches Programm kann ich dazu nehmen



Antworten zu Win XP: Partition verändern:

nein. geht nicht., deinstallier doch evtl. ein paar programme und installier die auf ner anderen partition neu! was hast du denn alles auf der partition drauf?

oder frage an die anderen:

kann partition magic eine bestehende systempartition vergrößern?

Hi, natürlich kann Partition Magic 8 das. Dafür wurden diese Programme geschrieben.

Du brauchst dir keine Gedanke machen, dass dir Daten verloren gehen, jedenfalls nicht bei Partition Magic.

Lass die Finger von Freeware in diesem Fall !!!!!

Gruß
Earth

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vorher die Parition entrümpeln (Datenträgerbereinigung usw.) und defragmentieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi, natürlich kann Partition Magic 8 das. Dafür wurden diese Programme geschrieben.

Du brauchst dir keine Gedanke machen, dass dir Daten verloren gehen, jedenfalls nicht bei Partition Magic.

Lass die Finger von Freeware in diesem Fall !!!!!

Gruß
Earth

- das geht auch schon mit Partition Magic Pro 7.0 !

« Win XP: (Vista) Beta DownloadWin XP: Arcor DSL Schwierigkeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...