Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Produkt-Key verlegt

Hallo fachkundige Gemeinde

ich habe folgendes Problem:
Ich habe WinXP käuflich erworben. Durch einen Computercrash musste meine Festplatte leider formatiert werden.

Inzwischen habe ich Hornochse allerdings den Produkt-Key verlegt, der ja für eine Installation zwingend erforderlich ist.

Gibt es einen Weg, diesen irgendwoher zu bekommen? Ggf. sogar von microsoft?

Gruß

Kluiti



Antworten zu Win XP: Produkt-Key verlegt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn es noch installiert wäre, da hättest du ihn auslesen können. Wenn es beim PC dabei war, ist evtl. ein Aufkleber hinten drauf, bei Notebooks unten drunter. Ansonsten hilft nur noch mal nach zu suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kann ich die Nr. denn auslesen bei noch installiertem System?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für den Link!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also: bei winkeyfinder fehlt mir nach dem download immer eine dll-datei, so dass das programm nicht läuft

und mit everest komme ich irgendiwe auch nicht weiter....


kann mir noch irgendjemand helfen?

dank vorab

Everest zeigt das plötzlich nicht mehr an , aber www.belarc.de   !!!

Ansonsten zeigt Google jede Menge Tools an, die das drauf haben sollen:
http://www.google.com/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=DVXE,DVXE:2005-41,DVXE:de&q=xp+key+finder
Gruß
Dieter

Everest Prof.>Software>Lizenzen>Prod.Schlüssel


« WLAN Verbindung zum Router geht, Internet aber nicht (ipconfig Auszug beigefügt)Win XP: Win XP: Grafikprobleme -> Anzeige zu dunkel! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...