Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC wiederholt Bootvorgang ständig aber Windows Startet nicht!

Mein PC wiederholt Bootvorgang aber Win. XP Startet nicht. PC hält immer vor den Auswahl:
-Windows normal starten
-Windows in letzten funktionierenden Zustand starten
-Windows in Sicherheit Modus starten und und und
Egal welchen Modus ich wähle XP Startet nicht. Bis heute hat der PC einwandfrei  funktioniert. Wenn jemand mir helfen kann Danke im Voraus.
Mihaela



Antworten zu PC wiederholt Bootvorgang ständig aber Windows Startet nicht!:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3
Wenn Du nicht mehr im abges. Modus starten kannst , prüfe , ob dein PC von CD bootet (BIOS : CD,HDD,Floppy) und repariere !!!  :-\

ich habe das selbe problem. wenn ich mit der windows-cd boote stellt er mir gar nicht die möglichkeit, die installation zu reparieren zur auswahl.

hat jemand einen tipp für mich?

Danke für die Hilfe an Alle.

Noch mal. Ich habe fast alles probiert. Mit dieser Link für die Windows Reparatur ® auch. Problem ist dass der PC wiederholt ständig Vorgang, aber die Installation bewegt sich kein Millimeter weiter, bin immer am Anfang.  Der PC bootet immer wieder neu ich bestätige von immer vom CD starten dann bestätige (R) zu Reparieren und der PC startet wieder neu aber anstatt die Installation vorsetzen fängt er von vorne ran uns so ohne ende. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Eventuell defekter RAM ?
2 Riegel eingebaut ? Dann mal probeweise einen entfernen, bzw. untereinander tauschen um das zu testen.
Schau auch mal im Bios ob der den RAM (Hauptspeicher) komplett erkennt und schaltet mal im Bios die Option Quickboot ab, dann prüft er den Speicher beim Start mit durch.


« Win98: Unbekanntes Programm blockiert Herunterfahren von Win98SEWin95: wieso bleibt mein pc plötzlich "stehen", kaltstart erforderlich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...