Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei mir musste ich noch etwas anderes dazu ändern und zwar:
active desktop aktivieren musste aktiv sein
und
active desktop deaktivieren musste deaktiviert sein dann ging alles einwandfrei ;)

Startet die Anwendung  gpedit.msc  unter Ausführen und deaktiviert unter:
Benutzerkonfiguration\AdministrativeVorlagen\Desktop\Active Desktop die Richtlinie Active Desktop-Hintergrund.

Wäre ein guter Tipp, aber ich habe den Ordner "Desktop....." garnicht da zu stehen??? :o
Und in Anzeige über Systemsteuerung auch nicht!!?? :o
Kann mir jemand helfen, ohne das ich den PC von mein Mann mal platt machen muss.
Danke im voraus
 

Danke!!
Aber ich habe gleich mal geschaut und bei mir steht unter windows nicht policies. Mal weiter geschaut unter currentVersion steht policies und da unter system nur standard oder wallpaper!! Ich mache hier mal eine 1 rein.
Wenn`s was bringen kann ich schau mal
=
nichts gebracht!!
Hat noch jemand ein Tipp wie ich in Systemsteuerung unter Anzeige den aktenreiter desktop wieder hinbekomme??
Oder wie ich mein Hintergrundbild auf den Desktop ändern kann??
 

SORRY ... nachgesehen ...
Windows/Policies/System fehlt bei mir selber auch inzwischen.
Hab den Vorschlag gelöscht , da falsch !
HCK


« Windows XP: Festplatten: Umwandlung in einfaches Volume. Daten verloren?Win XP: Doppelklick funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...